_____ Vol. 1 - Weblog @ myblog.de Sometimes


_________________________________Two

Mood: total neben der Spur

Now: 26.o8.o6, 1o:02

Online since: ~30 min

Music: Him - The Heartless

Oh Gott. heute ist es soweit. Der Tag, wegen dem ich mich so lange durch die Bahn gequält habe. Das Hofturnier mit Quadrillenvorführung, der erste von zwei furchtbaren Tagen. Das wird sowas von grauenhaft, vor allem, weil es gießt wie aus Eimern und die Bahn somit ein einziges Schlachtfeld sein wird. Ich sterbe jetzt schon vor Angst, dass ich Dreck in mei Auge bekomme [Augenentzündung] oder ich mich mit þór langlegen könnte, beim Training wäre das einmal echt passiert. Zudem ist er auch nicht ganz auf dem Damm, weil er Husten hat. Um 15 Uhr werde ich mit meinem Vater also zum Hof düsen und alles hinter mich bringen und hoffen, dass ich auf allen Bildern nicht allzu scheiße aussehen werd. Danach spielt noch Pechbox ein Konzert auf dem Hof und ich habe das ungute Gefühl, dass das noch grausamer wird, als der ganze Scheiß vorher. Ganz im Ernst, ich habe diese Band schon einmal live gesehen und fand sie grausam. Aber egal. Wenigstens gehen ich und Nicole zusammen aufs Billy Talent Konzert nach Bielefeld, das wird toll!

Gestern war nämlich außerdem noch das Nachtreffen von der Schwedenfahrt. Es war schon ganz lustig die ganzen Leute wiederzusehen, sehr sogar. Jetzt ist meine ICQliste zwar noch länger, aber egal. Gleich werde ich erstmal ein paar von meinen eigenen Bildern hochladen und dann.... dann werd ich wohl vor Aufregung die ganze Zeit Viva la Bam gucken, das beruhigt die Nerven total gut!


 

26.8.06 10:02



One

Mood: aufgedreht

Now: 17.o8.o6,17:53

Online since:1h20min

Music: Bullet For My Valentine - 4 Words

Erster Blogeintrag und schon geht malwieder alles drunter und drüber. Meine Mutter hat mir eben aus der Stadt eine Webcam mitgebracht [ja, die billige ausm Supermarkt] und ich bin extrem gespannt, ob die überhaupt funktioniert.... ich denke nicht. Mein Computer ist schon mit sich selbst überfordert, aber naja, ich wills erstmal probieren. Wenns nicht geht, ist es auch egal, der Tag heut war sowieso schon scheiße. Die ganze Zeit scheint die Sonne, nur als ich -im Mantel ohne Kapuze- die Schule verlasse, gießt es wie aus Eimern. Außerdem hat þór seine Decke nicht auf. Ich hoffe, er überlebt es, ich komm erst morgen wieder hin. Und zwar zum Quadrillentraining. Naja. Einen Kommentar verkneif ich mir einfach mal....

 

17.8.06 17:53


Gratis bloggen bei
myblog.de